150 Jahre Ohrdorfer Windmühle: 

aus dem Gästebuch

Wir hatten einen entspannten Kurzurlaub.

Danke sagt Familie K.

Dezember 2017

Hallo,

wir durften ein wunderschönen Weihnachtsfest in dieser schönen Windmühle erleben. Die Atmosphäre war super. Wir hatten schöne gemeinsame Stunden. Gemeinsam Plätzchen backen, Tannenbaum schmücken und Karten spielen standen auf dem Programm.

Danke ... für das Erlebnis.

Danke ... für die Besorgung des Baumes.

Danke ... für den Bötchendienst.

Wir kommen wieder.

Familie S. aus Dessau

Dezember 2017

DANKE ... für ein entspanntes Familienwochenende

DANKE ... für den herzlichen Empfang

DANKE ... für den "Brötchen-Dienst" - tolle Sache!!!

DANKE ... für das tolle Mühlenambiente

Wir hben uns hier sehr wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt.

Alles Gute für die Zukunft wünscht Familie D.

Dezember 2017

 

Unser Urlaubswochenende

wir sind auf eine Internetseite gestoßen, und haben uns sofort für Ihre Mühle entschieden.

Den Empfang durch Frau Mühlstein fandewir super. Die Zeit in der Mühle haben wir sehr genossen.

Wir durften den Lüneburger Weihnachtsmarkt erleben und der erste Schnee 2017 ist bei Ihnen gefallen.

Wir haben Ihnen einen Schneemann hinterlassen :-)

Vielen Dank

Dezember 2017

Hallo Frau Rösler, Hallo Frau Mühlstein,

wir hatten sehr entspannte und ruhige Tage in der schönen Windmühle fernab einer großen, lauten Stadt.

Erholung pur!

Danke für Ihre Mühe!

Ich hoffe, wir kommen bald wieder!

C.

November 2017

Wir hatten 2 wundervolle und spannende Urlaubstage! Es gab viel zu entdecken :-)! Das Wetterat auch mitgespielt, so konnten wir ein paar Ausflüge machen!

Es war sehr schön!

Vielen Dank sagt Familie S.

Ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk wurde eingelöst!

Vielen Dank für das zauberhafte Erlebnis in einer Mühle übernachten zu dürfen!

Erholung, Naturm frische Luft, SPASS und Freude waren unsere Wegbegleiter!!!

M.

Oktober 2017

Familie H. sagt Danke!

Wir kommen gerne wieder!

Eine wunderschöne Zeitin der Mühle hatten wir 6 :-)

L. R. S.+A. C. A.-C.

Oktober 2017

Happy Clouds, Misty Mornings

Fun Drops of rain on beautiful cultivated fields.

All seen From a Georgeous Wind Mill window!

WoW, So good

T. aus Arizona USA

September 2017

Liebe Fr. Rösler, liebe Fr. Mühlstein,

vielen Dank für die Möglichkeit eine solch wundervolle Mühle bewohnen zu dürfen. Es war schon länger unser Wunsch eine Nacht in einer Mühle zu verbringen und dank meines Mannes, der uns diesen Wunsch zu meinem Geburtstag erfüllt hat, werden wir diese beeindruckenden Momente und diese bezaubernde Atmosphäre für immer in uns behalten.

Ich hoffe, wir kommen bald wieder!

K. mit R. und J. + R. Junior

September 2017

150 Mühlenjahre - 50 Ehejahre,

zwei Zahlen zum Nachdenken,

Danken, Wünschen, ....

Dazu hatten wir an drei Tagen bei strahlender Sonne und wohligen Temperaturen bste Gelegenheit.

Danke unseren Kindern für das tolle Geschenk und ihnen beiden für die gelungenen Bemühungen um unser Wohlergehen.

W. aus A. (Niederrhein)

August 2017

Wir hatten 2 schöne Urlaubstage.

Das Wetter war gemischt.

Die Übernachtungen in der Mühle warenein tolles Erlebnis.

Die B. aus Hessen

August 2017

Wir möchten uns hiermit bei Ihnen für die wunderschönen Tage in der tollen Mühle bedanken!

Erinnerungen an frühere Zeiten sind wieder aufgekommen!

Meine Großtante hatte eine Bäckerei und hatten das Mehl auch selber gemahlen (das Getreide)!

Vielen Dank für die tolle Begrüßung

B + S

August 2017

Liebe Frau Rösler, liebe Frau Mühlstein,

es war immer ein Kindheitstraum von mir, einmal in einer Mühle zu wohnen!

Zum Glück hat mir meine Verlobte diesen Urlaub geschenkt! Ich bin froh, dass es Menschen gibt, die versuchen solche historischen Bauwerke zu erhalten!

Vielen Dank für!

N+K

P.S.: Ich kann auch "Nachmietern" einen Besuch im internationalen Mühlenmuseum Gifhorn wärmstens empfehlen!

Juli 2017

Unser Urlaub vom 15.7-22.7.2017 in dieser schöne Mühle haben wir und die Kinder sehr genossen. Die Gegend hier ist sehr schön und wr konnten viel unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Erzgebirge

Juli 2017

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Anrufen

E-Mail

Anfahrt